Willkommen auf Lenosia.net!
Lenosia ist ein Allrounder-Forum mit dem Themen aus dem Internet. News, Marktplatz, Community, Media und mehr!
Kostenlos registrieren

Community Wordpress Cache-Plugin macht Probleme

Beitritt:
24 Jan. 2023
Credits:
1.435
Hallo liebe Leute,

ich habe auf meinem Blog "Orhun.io" das Plugin "WP-Rocket" mit dem Theme "Bimber" laufen. Allerdings macht das Plugin Probleme mit dem Theme.

Hier ein Screen:

index.php

Das Problem taucht nur bei Videos auf, wenn man auf der Startseite runter scrollt. Wie kann ich das Problem beheben?

Gruß

Moderator
Divine
2 Faktor

Beitritt:
27 Jan. 2023
Credits:
2.701
Schon mal geschaut ob die Video Blöcke unter die Sidebar rutschen? Ich vermute das die Höhe+Maße Pixel in der CSS nicht passen

Edit: das ist nur wenn man Scrolled? Dann Probier mal aus den Top-Button zu deaktivieren, wenn es dann weg ist liegt es daran der verschiebt nämlich gerne mal etwas, hatte das auch schon bei dem ein oder anderen Theme von WP

Reaktionen: Orhun

Beitritt:
24 Jan. 2023
Credits:
1.435
Du musst das wahrscheinlich selbst justieren. Umprogrammieren der CSS-Klassen und die Breite + Höhe einstellen.
Kannst du mir dabei bitte helfen?

Schon mal geschaut ob die Video Blöcke unter die Sidebar rutschen? Ich vermute das die Höhe+Maße Pixel in der CSS nicht passen

Edit: das ist nur wenn man Scrolled? Dann Probier mal aus den Top-Button zu deaktivieren, wenn es dann weg ist liegt es daran der verschiebt nämlich gerne mal etwas, hatte das auch schon bei dem ein oder anderen Theme von WP
Hab "Scroll to Top"-Button ausgeschaltet und es hat trotzdem nicht geklappt.

Beitritt:
24 Jan. 2023
Credits:
1.435
Code:
.wp-video {
    width: 575px;
    background-color: white;
}

.wp-video-shortcode {
    width: 575px;
    background-color: white;
}

@media screen and (max-width: 480px) {
.wp-video {
    max-width: 320px;
}

Besser konnte ich es nicht hinkriegen. Jedoch gefällt es mir immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: