Gute besserung! Würde eventuell EXIF vielleicht ausschalten aber ja sonst auch ein.Ich habe halt Herzprobleme und weiß manchmal nicht, was ich machen soll. Ich danke Dir und vertraue Dir.
Gute besserung! Würde eventuell EXIF vielleicht ausschalten aber ja sonst auch ein.Ich habe halt Herzprobleme und weiß manchmal nicht, was ich machen soll. Ich danke Dir und vertraue Dir.
Warum Domain Änderung? Die neue Domain ist m.M.n. nicht passend klar es sagt aus was du bietest, aber kein Eyecatcher … die erste Domain war viel kürzer und praktischerDie neue Domain lautet: Upload Images / Pictures
Kannst ja die alte Domain immer noch benutzen.Warum Domain Änderung? Die neue Domain ist m.M.n. nicht passend klar es sagt aus was du bietest, aber kein Eyecatcher … die erste Domain war viel kürzer und praktischer
Ja aber warum lässt du eine weitere Domain auf dieses Projekt laufen? Nimm’s mir jetzt nicht übel oder böse, aber ich sehe dein Projekt nicht lange online. Deine Kostendeckung wird hoch sein, lass dein Projekt mal richtig anfahren. Hast du am Genügend Speicher gedacht? Hast du dir ausgerechnet was Speicher (beispielsweise 10TB Cloud Speicher) kosten würde im Monat, dazu kommen dann deine Domains die du decken musst, evtl. kosten für Coder/Scripter/Designer, IT Admins die dein System warten etc… klar die Idee IMG Hoster zu werden klingt easy aber viele denken nicht an die wichtigen Dinge, wie zB kosten und Speicher… hoffe du hast dies bedacht
Was soll mir das sagen?Subscription mode: New website mode for monetization
I know paid user type has been requested a few time already. But I would like to purpose a new website mode itself as it makes more sense than a user type. This will allow to monetize Chevereto site easily and make it a commercial platform for image hosting. 💡Describe your Feature request As...chevereto.com
Was stellst du dir vor? In welche Art von Marketing möchtest du gehen?Hat jemand Marketing-Tipps?
Egal. Ich versuche Backlinks zu generieren.Was stellst du dir vor? In welche Art von Marketing möchtest du gehen?