Willkommen auf Lenosia.net!
Lenosia ist ein Allrounder-Forum mit dem Themen aus dem Internet. News, Marktplatz, Community, Media und mehr!
Kostenlos registrieren

Werbung Images.is - Bilder hochladen und teilen

Moderator
Divine
2 Faktor

Beitritt:
27 Jan. 2023
Credits:
2.106

Reaktionen: Weedless

Beitritt:
24 Jan. 2023
Credits:
1.189
Warum Domain Änderung? Die neue Domain ist m.M.n. nicht passend klar es sagt aus was du bietest, aber kein Eyecatcher … die erste Domain war viel kürzer und praktischer
Kannst ja die alte Domain immer noch benutzen.

Moderator
Divine
2 Faktor

Beitritt:
27 Jan. 2023
Credits:
2.106
Ja aber warum lässt du eine weitere Domain auf dieses Projekt laufen? Nimm’s mir jetzt nicht übel oder böse, aber ich sehe dein Projekt nicht lange online. Deine Kostendeckung wird hoch sein, lass dein Projekt mal richtig anfahren. Hast du am Genügend Speicher gedacht? Hast du dir ausgerechnet was Speicher (beispielsweise 10TB Cloud Speicher) kosten würde im Monat, dazu kommen dann deine Domains die du decken musst, evtl. kosten für Coder/Scripter/Designer, IT Admins die dein System warten etc… klar die Idee IMG Hoster zu werden klingt easy aber viele denken nicht an die wichtigen Dinge, wie zB kosten und Speicher… hoffe du hast dies bedacht

Reaktionen: Weedless

Beitritt:
24 Jan. 2023
Credits:
1.189
Ja aber warum lässt du eine weitere Domain auf dieses Projekt laufen? Nimm’s mir jetzt nicht übel oder böse, aber ich sehe dein Projekt nicht lange online. Deine Kostendeckung wird hoch sein, lass dein Projekt mal richtig anfahren. Hast du am Genügend Speicher gedacht? Hast du dir ausgerechnet was Speicher (beispielsweise 10TB Cloud Speicher) kosten würde im Monat, dazu kommen dann deine Domains die du decken musst, evtl. kosten für Coder/Scripter/Designer, IT Admins die dein System warten etc… klar die Idee IMG Hoster zu werden klingt easy aber viele denken nicht an die wichtigen Dinge, wie zB kosten und Speicher… hoffe du hast dies bedacht

Moderator
Divine
2 Faktor

Beitritt:
27 Jan. 2023
Credits:
2.106

Reaktionen: gundelpfanne