Administrator
Support
2 Faktor
Einladungen erstellen
Das Einladungssystem
Hallo zusammen,
aus gegebenen Anlass, möchte ich mich bei allen Mitgliedern des Forums für diese tolle Teilnahme im Forum bedanken!
In Zusammenarbeit mit der Community und dem Team, konnten wir Lenosia in kurzer Zeit mit Inhalten füllen und eine Plattform für Interaktionen zur Verfügung stellen.
Seit Juni 2022 werden mehrere Stunden am Tag in die Entwicklung von Lenosia gesteckt und es wird versucht, das Beste aus dieser Plattform zu holen. Abgesehen der Arbeit, die im Hintergrund verankert ist, sehe ich den tollen Zuwachs der Community. Die Interaktion und rege Teilnahme, ich bin sprachlos.
Dennoch brauchen wir eure Hilfe. In der heutigen Zeit ist es nicht einfach, ein solches Forum zu verbreiten. Falls ihr das Forum kostenlos unterstützen möchtet, teilt es mit Freunden oder Bekannten.
Ihr könnt gerne das neue Einladungssystem benutzen und einen Einladungscode erstellen. Ihr könnt allerdings jeweils ein Einladungscode pro Registration generieren. Aber dafür könnt ihr unbegrenzte Einladungscodes generieren.
Pro Einladung erhaltet ihr Punkte, die in einer späteren Rangliste festgehalten werden. Die ersten 3 Plätze, sehen wie folgt aus:

In Verbindung mit dem neuen System, möchten wir die Chance nutzen und die Community darum bitten, Lenosia mit in die Zukunft zu tragen.
Ich bedanke mich nochmals für die bisherige tolle Annahme des Forums und ich hoffe auf eine tolle Zukunft! Hier gelangt ihr zu den Einladungen:
Einladungen erstellen