Willkommen auf Lenosia.net!
Lenosia ist ein Allrounder-Forum mit dem Themen aus dem Internet. News, Marktplatz, Community, Media und mehr!
Kostenlos registrieren

Community Auftragsentwicklung deiner Idee

Beitritt:
22 Jan. 2023
Credits:
355
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

Ich biete euch meine Dienste als Webentwickler an.

Du hast ein Projekt im Sinn? Aber keine Programmier Erfahrungen?
Homepage Baukästen oder fertige Templates ist überhaupt nicht dein Ding?

Ich kann mit mit folgenden Kenntnissen helfen:
  • -PHP
  • -MySQL
  • -CSS
  • -HTML
  • -JavaScript (JS)
  • -C# & C++
Interesse? Schreib doch mal deine Idee in den Thread, dann sehen wir was wir machen können! :) Idee soll geheim bleiben? Nice, schreib mir eine Private Nachricht!

Preis: richtet sich nach Aufwand des Projektes.

Zahlung: über PayPal, Überweisung ( bei offiziellen Auftrag = Bin Selbstständig also nicht rum schreien. Ich führe Steuern und co ab ;) Ihr erhaltet dann auch eine ordentliche Rechnung + Vertrag )

Reaktionen: Orhun
Moderator
Editor
Divine
Supreme
Prime
2 Faktor
Elite

Beitritt:
26 Jan. 2023
Credits:
6.965
Hallo,

ein kleines Feedback von mir:

Der User @BHO macht wirklich tolle und sehr gute Arbeit. Ich habe ihn schon mehrmals beauftragen müssen - weil ich paar Sachen benötigte - diese hat er im Handumdrehen in einer sehr wenigen Zeit für mich erfolgreich absolviert. Kann ich nur ans Herz legen, wenn ihr irgendwas benötigt, was fertig gemacht werden muss - dann definitiv hier!

Reaktionen: gundelpfanne, Orhun, BHO und eine weitere Person

Beitritt:
22 Jan. 2023
Credits:
355
Hallo,

ein kleines Feedback von mir:

Der User @BHO macht wirklich tolle und sehr gute Arbeit. Ich habe ihn schon mehrmals beauftragen müssen - weil ich paar Sachen benötigte - diese hat er im Handumdrehen in einer sehr wenigen Zeit für mich erfolgreich absolviert. Kann ich nur ans Herz legen, wenn ihr irgendwas benötigt, was fertig gemacht werden muss - dann definitiv hier!
Freut mich zu lesen ;) Auf weitere Gute Zusammenarbeit!

Reaktionen: Natsu Dragneel