Willkommen auf Lenosia.net!
Lenosia ist ein Allrounder-Forum mit dem Themen aus dem Internet. News, Marktplatz, Community, Media und mehr!
Kostenlos registrieren

Marktplatz ✔★ [FAIRYTAIL] Natsu Dragneel's Middleman Service ★✔

Moderator
Editor
Divine
Supreme
Prime
2 Faktor
Elite

Beitritt:
26 Jan. 2023
Credits:
6.910
4Gfleab.png

G2fYbab.png

68Bpgab.png

J5Ffeab.png
B4fXeab.png

Zuletzt bearbeitet:

Reaktionen: Weedless, DerBauer und Orhun
Moderator
Editor
Divine
Supreme
Prime
2 Faktor
Elite

Beitritt:
26 Jan. 2023
Credits:
6.910
Hallo,

wie darf ich das mit den Fees verstehen? Wird das vom Handelswarenwert abgezogen oder wie?
Hi,

wenn du etwas kaufen willst was 100€ kostet, zahlst du 3% Gebühren, sprich 3€. Ab 500€ werden dann 5% abgerechnet.

Da ich das Ganze schon seit mehreren Jahren mache und täglich weitere Middleman-Trades durchführe, ist mein Agenda auch da voll.
Von daher wird die Gebühr angesetzt, welches aber auch angebracht ist. Hier zählt Qualität statt Quantität.

Mein Themengebiet umfasst so gut wie fast alle Handelsüblichen Themen.

Reaktionen: devbux und DerBauer

Beitritt:
19 Feb. 2023
Credits:
719
Hi,

wenn du etwas kaufen willst was 100€ kostet, zahlst du 3% Gebühren, sprich 3€. Ab 500€ werden dann 5% abgerechnet.

Da ich das Ganze schon seit mehreren Jahren mache und täglich weitere Middleman-Trades durchführe, ist mein Agenda auch da voll.
Von daher wird die Gebühr angesetzt, welches aber auch angebracht ist. Hier zählt Qualität statt Quantität.

Mein Themengebiet umfasst so gut wie fast alle Handelsüblichen Themen.
danke für die ausführliche erklärung, ich komme auf dich noch mals zurück

Reaktionen: Natsu Dragneel

Beitritt:
23 Feb. 2023
Credits:
676
Hey,

kannst du auch für Trades den Middleman spielen, wo ich für 850€ einen Seafight Account abkaufe?

Der User ist nur nicht von hier, aber spielt ja keine Rolle, wenn wir einen Middleman haben der individuell einsetzbar ist.
Gib mir bitte eine Rückinfo darüber, ob du das machen könntest, wenn ja, würde ich alles gleich ansetzen.

Moderator
Editor
Divine
Supreme
Prime
2 Faktor
Elite

Beitritt:
26 Jan. 2023
Credits:
6.910
Hey,

kannst du auch für Trades den Middleman spielen, wo ich für 850€ einen Seafight Account abkaufe?

Der User ist nur nicht von hier, aber spielt ja keine Rolle, wenn wir einen Middleman haben der individuell einsetzbar ist.
Gib mir bitte eine Rückinfo darüber, ob du das machen könntest, wenn ja, würde ich alles gleich ansetzen.
Hi,

ja auch dabei kann ich dir behilflich sein.

Am Besten schreibst du mir über Discord, Telegram oder Threema - hierzu einfach eine PN hinterlassen.

Beitritt:
23 Feb. 2023
Credits:
676
Super schneller Service. Ein reibungsloser Middleman-Trade. Es ging um ein 850€ Seafight Account.

Ich habe eine Gruppe in Discord eröffnet mit dem anderen Handelspartner. @Natsu Dragneel hat den User alles erklärt.
Gezahlt habe ich über BTC an @Natsu Dragneel - nach Eingang hat er die Accountdaten erhalten, abgeändert, ihm das Geld und mir den Account gegeben.

Gerne wieder

⭐⭐⭐⭐⭐

Reaktionen: Natsu Dragneel