Hallo!
Mein Name ist Charles. Ich verfolge Lenosia schon etwas länger und freue mich auf neue Leute.
Pauschal kann man meine Hobbies nicht aufzählen, aber ich gucke gerne Filme & Serien.
Freue mich über neue Kontakte!
Grüße
Hallo!
Mein Name ist Charles. Ich verfolge Lenosia schon etwas länger und freue mich auf neue Leute.
Pauschal kann man meine Hobbies nicht aufzählen, aber ich gucke gerne Filme & Serien.
Freue mich über neue Kontakte!
Grüße
Willkommen!
Ich verfolge Lenosia schon etwas länger und freue mich auf neue Leute.
Wie geht das? Beim Zählen seid ihr inzwischen bei 14 ud Mitglieder sinds 10 (uverändert seit 10 Tagen).
Wenn du neue Kontakte suchst, für was auch immer, dann wird es hier schwierig werden, befürchte ich :)
Wie geht das? Beim Zählen seid ihr inzwischen bei 14 ud Mitglieder sinds 10 (uverändert seit 10 Tagen).
Ist ja nicht so, dass das Forum direkt hunderte Leute hat, was verständlich ist. Hat ja nichts damit zu tun, sondern auch der Kontakt in den Konversationen usw. die ich auch hier führe.
Wenn du neue Kontakte suchst, für was auch immer, dann wird es hier schwierig werden, befürchte ich :)
Das hört sich an, als wäre es hier nicht möglich?
Herzlich Willkommen
Das hört sich an, als wäre es hier nicht möglich?
Nun, du siehst doch selbst, dass das Board mausetot ist. Ds wird das schwer mit neuen Leuten kennen lernen.
Auch als Gast, kannst du Themen erstellen.
Die kostenlose Registrierung schaltet alle Funktionen frei.
Jetzt registrieren, um nichts mehr zu verpassen!